Hochzeitsfotograf Thomas Henneböhle, Münster
Liebevoller Kuss
Oldtimer VW-Bulli T1
Hochzeitsfotograf Thomas Henneböhle Münster
Traumhaftes Wetter
Hochzeitsfotograf Hannover
Hochzeitsfotograf Münster
Stellungswechsel
Hochzeitsfotograf Thomas Henneböhle 2018
Liebevoller Kuss
Ponyhof Schieder
Fotoshootings Familie Fotograf Thomas Henneböhle
Familienfotograf Thomas Henneböhle

Hochzeitsfotograf Münster

Hochzeitsfotograf Thomas Henneböhle aus Münster

Euer Hochzeitsfotograf in Münster und Osnabrück für angewandte Fotografie im Bereich Hochzeitsfotografie | Familienfotografie | Werbefotografie in Münster, Osnabrück und den Kreis Warendorf.Ihr sucht in Münster oder Osnabrück einen top Fotografen für Eure Hochzeit? Dann schaut Euch gerne auf meiner Homepage etwas um, oder nehmt spontan Kontakt auf, damit ich Euch persönlich noch viele andere schöne Arbeitsproben meiner Fotografie zeigen kann und wir zusammen Euren großen Tag der Hochzeit besprechen können.

 

Sundown auf der Terasse
Traumlocation - Das Factory Hotel in Münster

 

Münster ist meine Heimatstadt und Einsatzgebiet.

 

Münster ist meine Heimatstadt und mein Geburtsort. Über 30 Jahre habe ich in Münster gelebt, gewohnt und natürlich später auch als Fotograf gearbeitet. Daher kenne ich mich in Münster und Umgebung bestens aus und kenne nicht nur die gängigen Shooting-Locations, sondern habe auch meine favorisierten Ecken, die ich gerne fürs Shooting nutze. Neben Hannover ist Münster eine der größeren Städte meines Einsatzgebietes für Hochzeitsfotografie.

 

Wenn Ihr also in Münster wohnt und einen erfahrenen Hochzeitsfotografen für Münster sucht, dann seid Ihr bei mir genau richtig, auch wenn ich Münster bereits 2011 verlassen habe und in das schöne Lipperland gezogen bin.

 

Münster eine sehr kirchlich geprägte Stadt, was sich auch an den vielen und unterschiedlichen evangelischen, aber vor allem katholischen Kirchen zeigt.
Zu den schönsten Traukirchen für eine Hochzeit gehören z. B. die Apostelkirche, die Überwasserkirche, oder auch die Kreuzkirche. Auch die zentral in der Innenstadt gelegene Clemenskirche mit ihrer runden und von innen aufwändig bemalten Decke ist sicherlich ein fotografisches Highlight.

 

Neben meiner Dienstleistung als Hochzeitsfotograf übernehme ich nach Terminabsprache an Wochenenden auch gerne Familienshootings im Bereich der Familien- und Kinderfotografie, oder auch Portraitshootings für Firmen.

 

 

 
Teenager-Shooting in Münster

Kindershooting am Aasee in Münster

Werbefotografie – inspiriert durch andere Fotografen

 

Auch als Werbefotograf für kleinere Unternehmen und für Produkte, die mit Menschen zu tun haben, bin ich jederzeit gerne als Fotograf in Münster im Einsatz.

Seit langer Zeit beschäftige ich mich in diesem Genre auch mit den Fotos anderer Werbefotografen, z. B. von Peter Wattendorff, dessen fotografische Ergebnisse ich seit 10 Jahren als Inspiration stets im Hinterkopf habe. Ganz klar ist die Art und Weise seiner Fotografie auf allerhöchstem Niveau und ich schaue nunmal gerne auch über den Tellerrand hinaus und lasse mich von guten Fotografen aller Genres immer gerne inspirieren und studiere die Fotos der Kollegen, um meinen Kunden immer moderne Bildstile anbieten zu können.

 

Dies tue ich natürlich auch im Bereich der Hochzeitsfotografie und die einschlägigen Namen der münsteraner Hochzeitsfotografen und deren Werke sind mir natürlich vertraut.

 

 

Werbefotografie für die Marke Velano Werbefotografie für Designermöbel in Münster Werbefotografie für eine Kanzlei